Nach langer langer Internetabstinenz....

...bin ich zurück aus dem Loch der Einsamkeit. Wir hatten jetzt seit 10 Tagen oder so kein Internet, weil wir den Anbieter gewechselt haben. 10 Tage!!! Naja ... ein Erlebnis, das ich niemandem wünsche, vor allem wenn man vom Internet durch Schule, Beruf oder über Kommunikation vollkommen abhängig ist... So wie ich ... Ich weiß nicht ob man es versteht xD aber ich fands hart...

 

Juhuuu, wir haben bald schon Ferien. Am 19.Dezember ist hier der letzte Schultag, und ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich freueee Ich liebe Winter. Definitiv. 

 

Und bald ist Nikolaus... Noch 4 Tage =)

 

Nicole



Da habe ich die Smileys her. Ich poste die Adresse einmal, ich denke das wird reichen ^^

2.12.08 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung