Und bald ist schon wieder Weihnachten =)

Jepp, genau so ist es... da ja auch schon seit Anfang September in jedem x-beliebigen Shop Weihnachtssachen zum Verkauf stehen, sollte das wohl auch jeder Hinterwäldler mittlerweile mitgekriegt haben... wie unverständlich, wobei manche der Sachen doch zu Weihnachten schon abgelaufen sind

Und bald soll es hier oben im Norden schneien ) Ich freu mich^^ Ich liebe Winter... Die meisten, bei denen ich mich über den tollen Winter auslassen... sind leider nicht so begeistert davon ) aber es gibt welche^^

Ein Schlechtes hat die Vorweihnachtszeit auch... die Lehrer meinen uns mal wieder mit einhunderttausend Arbeiten und Tests auf einmal quälen zu müssen... Völlig verrückt, vor allem da man weder weiß mit was, noch wo man anfangen soll... Hat man jetzt die Auswahl Geschichte und Erdkunde zu lernen, weiß ich zumindest nicht mit welchem ich anfangen soll, denn die Fächr sind beide kacke^^Außerdem sind die Themen kacke und sowieso xD ... Echt nicht meine Fächer... obwohl das Geschichtsthema cool ist, aber unser Lehrer meint ja, wir können einfach von 34-83 (oder so) die Seiten lesen xD naja... mal schauen wie das morgen wird...

 Nicole

19.11.08 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung