Nach langer langer Internetabstinenz....

...bin ich zurück aus dem Loch der Einsamkeit. Wir hatten jetzt seit 10 Tagen oder so kein Internet, weil wir den Anbieter gewechselt haben. 10 Tage!!! Naja ... ein Erlebnis, das ich niemandem wünsche, vor allem wenn man vom Internet durch Schule, Beruf oder über Kommunikation vollkommen abhängig ist... So wie ich ... Ich weiß nicht ob man es versteht xD aber ich fands hart...

 

Juhuuu, wir haben bald schon Ferien. Am 19.Dezember ist hier der letzte Schultag, und ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich freueee Ich liebe Winter. Definitiv. 

 

Und bald ist Nikolaus... Noch 4 Tage =)

 

Nicole



Da habe ich die Smileys her. Ich poste die Adresse einmal, ich denke das wird reichen ^^

2.12.08 20:51, kommentieren

Und bald ist schon wieder Weihnachten =)

Jepp, genau so ist es... da ja auch schon seit Anfang September in jedem x-beliebigen Shop Weihnachtssachen zum Verkauf stehen, sollte das wohl auch jeder Hinterwäldler mittlerweile mitgekriegt haben... wie unverständlich, wobei manche der Sachen doch zu Weihnachten schon abgelaufen sind

Und bald soll es hier oben im Norden schneien ) Ich freu mich^^ Ich liebe Winter... Die meisten, bei denen ich mich über den tollen Winter auslassen... sind leider nicht so begeistert davon ) aber es gibt welche^^

Ein Schlechtes hat die Vorweihnachtszeit auch... die Lehrer meinen uns mal wieder mit einhunderttausend Arbeiten und Tests auf einmal quälen zu müssen... Völlig verrückt, vor allem da man weder weiß mit was, noch wo man anfangen soll... Hat man jetzt die Auswahl Geschichte und Erdkunde zu lernen, weiß ich zumindest nicht mit welchem ich anfangen soll, denn die Fächr sind beide kacke^^Außerdem sind die Themen kacke und sowieso xD ... Echt nicht meine Fächer... obwohl das Geschichtsthema cool ist, aber unser Lehrer meint ja, wir können einfach von 34-83 (oder so) die Seiten lesen xD naja... mal schauen wie das morgen wird...

 Nicole

1 Kommentar 19.11.08 17:00, kommentieren

Mein erster Blog

Hey ihr^^

Das ist jetzt also mein erster Blog...

Was da rein kommt?? Keine Ahnung


Mal schaun...

Nicole

P.S.: Irgendwie erinnert mich die Überschrift an ein Fotoalbum... da stand (zumind. bei mir) auch immer : Mein erster Keks u.s.w.

19.11.08 16:57, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung